m i n i s g o o n l i n e


  Startseite
    news
    termine
    mini-treff
    mini-plan
    fun
    sternsinger
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/minissparwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fun

1. GMMU - Rückblick

Da sich die Begeisterung eurerseits in Grenzen gehalten, liegt es an mir euch zu erzählen, was ihr alles verpasst habt!!!

Mit 10 Uhingern waren wir(Laura, Kirk und ich) kegeln. Es hat WIRKLICH Spass gemacht... Es gab auch Pizza, für den, der's wissen will...

Nee, jetzt mal im ernst - Laura und ich hatten schon mit etwas mehr Leuten gerechnet... Wenn die Uhinger dann im Juni zu uns kommen, HOFFE ich stark, dass ihr euch etwas mehr Engagement zeigen werdet!!!

1.4.07 20:40


Wellenhallenbad

An dem von Vikar Dürbach organisierte Ausflug ins Wellenhallenbad Adelberg vor ca. 1 Woche nahmen von Sparwiesen 2 Minis teil.
3.3.07 12:33


rückblick

ähm, ja, also...

der ausflug... am samstag... nach stuttgart...

von uns dabei waren: christine, delia, juljana, jessica, peter, kirk. noch dabei waren 5 oder 6 minis aus albershausen und delias mutter und  - vikar dürbach. als wir in stuttgart waren, haben wir einen kurzen blick in die konkathetrale st. eberhart geworfen, bevor wir dann die führung hatten. nach der führung haben wir uns aufgeteilt - wer wollte ins kino, was essen oder auf den esslinger weihnachtsmarkt. so um 16uhr waren dann die letzten wieder zu hause...

10.12.06 18:41


ausflug nach stuttgart

den zettel/brief müsst ihr eigentlich bekommen haben... aber trotzdem nochmal: samstag, 9.12., um 9:40 uhr am bahnhof in ebersbach. ihr solltet geld für den zug und sowohl für essen (oder von zu hause mitbringen) und kino (hat er vor...)mitnehmen. den eintritt + führung bezahlt der vikar für uns... du solltet ihm aber vorher bescheid sagen, ob du kommst (er hat für 20 personen die führung gebucht). außerdem: die albershäuser kommen auch mit.
21.11.06 18:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung