m i n i s g o o n l i n e


  Startseite
    news
    termine
    mini-treff
    mini-plan
    fun
    sternsinger
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/minissparwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mini-treff

Jugendkreuzweg

Da am Samstag so gut wie keiner mit nach Uhingen wollte, gehen wir am Montag, den 2.4., ALLE ZUSAMMEN zum Jugendkreuzweg nach Uhinen.

Treffen tun wir uns um 19.10Uhr in Sparwiesen an der Kirche.

1.4.07 20:45


weihnachtsfeier

am freitag, den 15.12., findet um 18:00 uhr unsere weihnachtsfeier statt. es gibt wie jedes jahr spiele, essen, film etc. doch wir wichteln wieder. diejenigen, die am samstag, den 18.11., nicht da, bekommt die zettel von denen, die da waren. das wichtelgeschenk sollte nicht mehr als 5€ kosten... also, bis dann
21.11.06 18:47


sternsinger

um zu sehen, wie das am 6. januar 2007 aussieht, sollten wirklich ALLE am 30. november(donnerstag) um 17:30uhr in den gemeindesaal kommen. wir müssen schauen, wie wir das dieses mal machen, wer als könig oder nur als begleitung mitläuft etc.
14.11.06 17:29


ausflug nach stuttgart

17. November 17:00uhr

ja, es ist mal wieder mini-treff. der treff am samstag ist vom vikar dürbach einberufen worden um das mit dem ausflug nach stuttgart zuklären. vorrassichtlich gehen wir am samstag den 9. oder auch 16. dezember nach stuttgart in die "königreich württember"-ausstellung. also kommt bitte alle!

14.11.06 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung