m i n i s g o o n l i n e


  Startseite
    news
    termine
    mini-treff
    mini-plan
    fun
    sternsinger
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/minissparwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ausflug nach stuttgart

den zettel/brief müsst ihr eigentlich bekommen haben... aber trotzdem nochmal: samstag, 9.12., um 9:40 uhr am bahnhof in ebersbach. ihr solltet geld für den zug und sowohl für essen (oder von zu hause mitbringen) und kino (hat er vor...)mitnehmen. den eintritt + führung bezahlt der vikar für uns... du solltet ihm aber vorher bescheid sagen, ob du kommst (er hat für 20 personen die führung gebucht). außerdem: die albershäuser kommen auch mit.
21.11.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung