m i n i s g o o n l i n e


  Startseite
    news
    termine
    mini-treff
    mini-plan
    fun
    sternsinger
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/minissparwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo?

Eine Bitte meinerseits:

wenn du auf diese Site mal kommen solltest, dann schreibt doch bitte mal 'nen Gästebucheintrag oder ein Kommentar (zu irgendwas)!!!

Denn da ich nicht genau weiß, ob überhaupt jemand auf die Site geht, nehm ich's mit dem aktualisieren manchamal nicht ganz so genau.

Also:

schreib Gästebucheinträge und Kommentare - mir ist es egal, was du schreibst, hauptsache, du schreibst was!!! 

4.2.07 18:10


Rückblick

So, Sternsinger war dieses Jahr ein Erfolg.

In 3 1/2 Gruppen sind am 6.1. durch den Ort gelaufen. Bei den 13 Kindern waren auch (zum ersten Mal überhaupt) 8 "Nichtministranten"dabei.                                                                   Wir haben einen neuen Rekordbetrag gesammelt, 1.400.01Euro.

Allerdings werden wir ein paar Änderungen vornehmen:                    zum einen wird der Text zum andern werden ab jetzt immer Kinder mitlaufen, die nicht ministrieren. Auch haben wir vor, an mehren Tagen zu laufen.

4.2.07 17:59


10.2.- 28.4.07

 

10.02.07

Jessica

Peter

Kirk

Delia

17.02.07

Leon

Samuel

Verena

Mona

24.02.07

Frank

Thomas

Matthias

Christine

03.03.07

Jessica

Juliana

Laura

Leon

10.03.07

Peter

Kirk

Frank

Thomas

17.03.07

Mona

Verena

Delia

Christine

24.02.07

Laura

Samuel

Leon

Juliana

31.03.07

Matthias

Kirk

Peter

Jessica

06.04.07 (Karfreitag)

Alle




08.04.07 (Ostersonntag)

Alle




14.04.07

Frank

Thomas

Mona

Verena

21.04.07

Jessica

Delia

Matthias

Juliana

28.04.07

Samuel

Leon

Laura

Christine

4.2.07 17:52


GMMU

Die Globalisierung macht auch vor Sparwiesen nicht halt.

So findet am 31.3.07 um 14:30Uhr der erste gemeinsame Minitreff mit den Uhingern statt!!!

Bitte merkt euch den Termin.

Thema Fahrgemeinschaft muss noch geklärt werden.

4.2.07 17:50


weihnachtsfeier

weihnachtsfeier am 15.12.06

beginn um 18uhr

mitbringen: wichtelgeschenk, gutzle, tasse

10.12.06 18:44


rückblick

ähm, ja, also...

der ausflug... am samstag... nach stuttgart...

von uns dabei waren: christine, delia, juljana, jessica, peter, kirk. noch dabei waren 5 oder 6 minis aus albershausen und delias mutter und  - vikar dürbach. als wir in stuttgart waren, haben wir einen kurzen blick in die konkathetrale st. eberhart geworfen, bevor wir dann die führung hatten. nach der führung haben wir uns aufgeteilt - wer wollte ins kino, was essen oder auf den esslinger weihnachtsmarkt. so um 16uhr waren dann die letzten wieder zu hause...

10.12.06 18:41


weihnachtsfeier

am freitag, den 15.12., findet um 18:00 uhr unsere weihnachtsfeier statt. es gibt wie jedes jahr spiele, essen, film etc. doch wir wichteln wieder. diejenigen, die am samstag, den 18.11., nicht da, bekommt die zettel von denen, die da waren. das wichtelgeschenk sollte nicht mehr als 5€ kosten... also, bis dann
21.11.06 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung