m i n i s g o o n l i n e


  Startseite
    news
    termine
    mini-treff
    mini-plan
    fun
    sternsinger
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/minissparwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.7. - 22.9.07

Etwas verspätet...

 

21.07.07

Delia

Juliana

Matthias

Christine

28.07.07

Mona

Verena

Jessica


04.08.07

Juliana

Laura

Leon


11.08.07

Peter

Delia

Thomas


18.08.07

Christine

Jessica

Juliana


25.08.07

Mona

Verena

Matthias


01.09.07

Laura

Leon

Christine


08.09.07

Jessica

Delia

Kirk


15.09.07

Thomas

Matthias

Mona

Verena

22.09.07

Laura

Leon

Christine

Juliana

19.7.07 20:34


Jugendkreuzweg

Da am Samstag so gut wie keiner mit nach Uhingen wollte, gehen wir am Montag, den 2.4., ALLE ZUSAMMEN zum Jugendkreuzweg nach Uhinen.

Treffen tun wir uns um 19.10Uhr in Sparwiesen an der Kirche.

1.4.07 20:45


Proben

Am Samstag ist um 11Uhr Probe für ALLE!!! Wegen Ostersonntag

1.4.07 20:42


1. GMMU - Rückblick

Da sich die Begeisterung eurerseits in Grenzen gehalten, liegt es an mir euch zu erzählen, was ihr alles verpasst habt!!!

Mit 10 Uhingern waren wir(Laura, Kirk und ich) kegeln. Es hat WIRKLICH Spass gemacht... Es gab auch Pizza, für den, der's wissen will...

Nee, jetzt mal im ernst - Laura und ich hatten schon mit etwas mehr Leuten gerechnet... Wenn die Uhinger dann im Juni zu uns kommen, HOFFE ich stark, dass ihr euch etwas mehr Engagement zeigen werdet!!!

1.4.07 20:40


GMMU

ok - am samstag ist es so weit. es geht nach uhingen. laura und ich sollten wirklich so schnell wie möglich wissen, wer mit geht und wer nicht. also meldet euch!!! 

26.3.07 20:32


Wellenhallenbad

An dem von Vikar Dürbach organisierte Ausflug ins Wellenhallenbad Adelberg vor ca. 1 Woche nahmen von Sparwiesen 2 Minis teil.
3.3.07 12:33


1. Ministrantenwallfahrt zum Blutfreitag nach Weingarten vom 17.-18. Mai

 An diesen Tagen bekommen wir schulfrei. Wir fahren an Christi Himmelfahrt um ca. 14.00 Uhr nach Weingarten ab und sind am Freitagnachmittag wieder zurück. Die Fahrt kostet uns nichts. Teilnehmen dürfen alle Minis ab 16 Jahren. Wir übernachten in einem Gemeindehaus mit Schlafsack und Isomatte o.ä. Was du sonst noch brauchst, erfahrst du nach Eurer Anmeldung (bitte bis spätestens 16. April bei Eurem Pfarrbüro abgeben oder einwerfen). Nährer Infos vorab gibt es bei Pfr. Dreher (07163/52834).

Wegen der Anmeldung, bei Laura, Christine oder mir nachfragen.

3.3.07 12:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung